Jubiläum (April 2018)

Bielefeld

Ein Jubiläum ist immer eine gute Gelegenheit zurückzuschauen und Bilanz zu ziehen. Doch gleichzeitig ist es der richtige Zeitpunkt, voller Zuversicht in die Zukunft zu blicken und Pläne für die kommenden Monate und Jahre zu schmieden.

Als wir vor 25 Jahren anfingen, konnten wir nicht ahnen, was sich in den Jahren entwickeln würde. Mit neuen Aufgabenbereichen wuchs die Verantwortung für unser Tun und die Begeisterung für Neues nahm ständig zu. So soll es bleiben, da uns Ihre Aufgaben sehr viel Freude bereiten.

Ein Jubiläum ist aber auch eine gute Gelegenheit, einmal „Danke“ zu sagen an alle Kunden, Lieferanten und Geschäftspartner, die uns so viele Jahre die Treue gehalten haben. Wir freuen uns auf viele weitere gemeinsame Jahre mit Ihnen und auf weitere spannende Unternehmungen.

Bauprojekt (27. April 2018)

Bielefeld

Bauprojekt im Bereich „Flachdach-Abdichtungen“ in der Friedrich-Hagemann-Straße.

Baustelle (23. September 2015)

Diewitz in Löhne

Bauherr Ralf Michael Diewitz
ca. 16.000 qm

Baustelle (20. November 2013)

Postverteilzentrum in Allhaming/Österreich

ca. 24.000 qm

Wir suchen zu sofort

Dachdeckerhelfer und Vorarbeiter (m/w)
für die Abdichtung von Industriehallen.

  • Vollzeit
  • Reise- und Montagebereitschaft ist erforderlich.
  • Führerschein Klasse B ist wünschenswert.

Bewerbungen richten Sie bitte an unser Büro.
Telefon 0 52 22/60 06 40

Neues Projekt (8. Juli 2013)

DHL in Würselen und Hamm

Jeweils 4.300 qm Dachaufbau
mit Dampfbremse, PIR-Wärmedämmung und Dachfolie 1,5 mm

Baustelle (11. April 2013)

Logistikzentrum in 33378 Rheda-Wiedenbrück

Größe: ca. 32.200 qm

Dachaufbau mit Dämmung aus Polyurethan-Hartschaum-Dämmplatten (PIR) und FPO-Folie